Bei uns dürfen Pferde Pferde sein!

Der Galgenberghof Müncheberg wurde im Jahr 2000 nach neuesten Erkenntnissen der modernen Pferdehaltung von einer Fachtierärztin errichtet. Staub, Schadgase und Verhaltensstörungen sind bei uns tabu. Durch die offene Bauweise der Stallungen haben die Pferde immer frische Luft und Licht, die das Steppentier Pferd unbedingt benötigt. Zur Unterbringung der Pferde stehen Boxen, Offenställe und die unzähligen Weiden zur Verfügung.

Pferdeweide, Galgenbegrhof, Foto Katrin Riegel

Bad auf der Pferdeweide

Die Bewirtschaftung dieses Betriebes erfordert viele Hände. Wir sind uns unserer Rolle in der Region bewusst und sind stolz darauf, Arbeitgeber und Ausbildungsstätte zu sein.

Wir bemühen uns stets, unseren tierischen sowie menschlichen Kunden gerecht zu werden. Bei uns ist jedes Pferd, jede Reitweise und jeder Reiter willkommen!

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Gästehaus, Galgenberghof Müncheberg

Gästehaus

***

IMG_7950